Über mich

Schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Mein Name ist Stefan Amannund seit 2008 bin ich Versicherungsmakler nach Erlaubnispflicht § 34 d GewO. Doch keine Angst, anders als bei einem Immobilienmakler ist meine Beratung und Vermittlung von Versicherungen für Euch immer kostenlos, und es fallen keinerlei Gebühren an. Auch meine spätere Betreuung und mein Service sind für meine Kunden ohne jegliche Kosten.

Mit einem großen, protzigen Büro und hübschen Sekretärinnen kann ich euch leider nicht beglücken. Dafür punkte ich mit sehr guter Erreichbarkeit, egal ob per Telefon, SMS oder WhatsApp. Weiterhin bekommt ihr bei mir eine persönlichere und individuellere Beratung, als es in dieser Branche üblich ist, da ich mir für jeden Kunden sehr viel Zeit nehme.

Gerade die Beratung angehender Referendare nimmt viel Zeit in Anspruch. Daher plane ich pro Kunden 5-6 Beratungstermine ein, wo ihr bei anderen Beratern/ Vermittlern wahrscheinlich mit zwei Terminen abgespeist werdet, seriös ist so etwas nicht.

Als Versicherungsmakler kann ich euch fast alle Versicherungsgesellschaften vermitteln. Bei vielen Gesellschaften bekomme ich Rabatte, die ich meinen Kunden 1:1 weiter gebe. Wichtig ist mir auch eine höchstmögliche Transparenz, daher beziehe ich meine Kunden immer mit in den Auswahlprozess ein. Denn jeder Kunde ist individuell, und hat andere Ansprüche an seine Versicherungen.

Natürlich ist es immer schwer etwas über sich selbst zu schreiben. Da ich auch niemand bin, der sich gerne selbst lobt, solltet ihr euch einfach mal die Bewertungen meiner Kunden anschauen. Das Besondere an den Bewertungen ist, dass meine Kunden mit vollem Namen und sogar Fotos auf meiner Homepage abgebildet sind. So könnt ihr sicher sein, dass diese Bewertungen nicht frei erfunden sind.

Klingt interessant?  Einfach mal unter 0761 - 290 809 13  einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.  Oder hier:

Rückruf
×

Gerne rufe ich dich zurück!

Wann soll ich anrufen?
Nachricht
×

Schreibe mir ein paar Zeilen und ich melde mich bald möglichst zurück!

Soll ich dich zurückrufen?
Wann soll ich anrufen?